FUNDRAISING DER BESONDEREN ART:

ÜBER DIE GESCHICHTE DER FUNDRAISING AGENTUR BEHM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Mit 250 erfolgreich durchgeführten Stillen Auktionen weltweit bei unterschiedlichsten Fundraising-Veranstaltungen, stelle ich den Organisationen ein umfangreiches Wissen und eine routinierte Event-Begleitung zur Verfügung.

 
Während meiner 4 Jahre bei FunRaising Events Asia habe ich zuletzt die Stille Auktion sowie andere begleitende Fundraising-Aktivitäten in Hong Kong, Singapur, Genf, London und Deutschland betreut. Mein Einsatz reichte von Champagner-Empfängen bis hin zu großen Spendengalas mit über 1000 Gästen.

Als Inhaberin der Fundraising Agentur Behm kommt mir diese Historie zugute, denn ich kann gemeinsam mit meinem Team auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen.

Wir sind dabei auf verschiedensten Fundraising-Events für gemeinnützige Organisationen im Einsatz.

 

Ganz persönlich stehe ich mit Leib, Seele & viel Ehrgeiz hinter der Stillen Auktion, denn ein besseres Konzept, das garantiert für mehr Erlöse & Freude bei den Gästen sorgt, kenne ich nicht."

 

SABRINA BEHM

 

INHABERIN

FUNDRAISING AGENTUR BEHM