Wir arbeiten mit kleinen und großen gemeinnützigen Organisationen zusammen sowie für Unternehmen, die ein Charity-Event ausrichten.

Was Stiftungen und Vereine über uns sagen:

„Unsere Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in der Deutschen Oper am Rhein fand 2017 bereits zum achten Mal statt. Wir waren zunächst eher skeptisch, in wie weit uns die Stille Auktion der Fundraising Agentur Behm bei unserem Charity-Dinner unterstützen könnte. Zum einen organisieren wir das Dinner schon seit vielen Jahren und unsere Gäste sind einen bestimmten Ablauf gewöhnt. Zum anderen findet das Dinner relativ spät statt und wir wollten die Gäste nicht überfordern, indem wir sie mit der Stillen Auktion „konfrontieren“. Weiterhin war es uns wichtig keine finanziellen Risiken einzugehen, indem wir einen externen Dienstleister engagieren. Dennoch wollten wir unseren VIP-Gästen beim Dinner etwas Ausgefallenes bieten. Die sehr umfangreiche Beratung und langjährige Expertise von Frau Behm hat uns überzeugt, der Stillen Auktion dieses Jahr eine Chance zu geben.

Es war die absolut richtige Entscheidung: Viele Gäste waren neugierig und interessiert und haben sich engagiert an der Stillen Auktion beteiligt. Wir waren positiv überrascht, wie gut die Stille Auktion in der kurzen Zeit des Dinners aufgenommen wurde. Wir konnten nicht nur stattliche Zusatzeinnahmen erzielen, sondern auch eine Brücke zu neuen Großspendern bauen und es war nicht zu übersehen, dass die Stille Auktion bei unseren Gästen auf große Resonanz stieß. Auch bestand zu keiner Zeit ein finanzielles Risiko für die Stiftung, da das Konzept der Agentur so ausgelegt ist, dass für die Organisation nur Mehrwerte entstehen können. Das sehr gute Ergebnis unterstützt uns sehr dabei, unsere Hilfe für HIV-positive Menschen in Not intensivieren zu können. Unser großer Dank geht an Sabrina Behm und die sehr engagierten Damen der Agentur, die unsere Gäste für den guten Zweck sehr gut unterhalten haben.

Nach dieser erfolgreichen ersten Kooperation freuen wir uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder mit Frau Behm und ihrem Team zusammenzuarbeiten.“

Dr. Ulrich Heide, Geschäftsführender Vorstand der Deutschen AIDS-Stiftung

 

„Zum allerersten Mal haben wir gemeinsam mit der Agentur Par.X Marketing & Events eine Charity-Gala in Stralsund zugunsten der Stiftung Betroffen durchgeführt. Es war von Anfang an klar, dass es nicht ganz leicht werden würde hier vor Ort erfolgreich viele Gelder für die Stiftung einzunehmen.

Die Fundraising Agentur Behm war für die Durchführung der Stillen Auktion engagiert worden. Sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen: Es ist Frau Behm und ihrem Team gelungen eine Rekordsumme in unserer Region zu erzielen, wie sie sonst eher für vermögende Großstädte wie Hamburg, Düsseldorf, München usw. üblich ist. Weiterhin war das Konzept der Stillen Auktion so unterhaltsam – es hat sogar unsere Schirmherrin Frau Dr. Merkel entzückt. Die Erlöse hatten wir keine zwei Wochen später auf unserem Stiftungs-Konto. Eine derart erfolgreiche Veranstaltung wird natürlich fortgesetzt und somit würden wir uns freuen auch im nächsten Jahr wieder mit Frau Behm zusammenarbeiten zu dürfen.

Prof. Dr. Matthias Birth, Gründer der Stiftung „Betroffen“ und Initiator der Windflüchter Charity-Gala

 

 

„Im Rahmen unseres help and hope-Charity Dinners haben wir zum ersten Mal eine Stille Auktion durchgeführt. Wir waren anfangs etwas skeptisch, da unsere Veranstaltung nur in einem sehr kleinen Rahmen stattfand. Umso erfreulicher sind jedoch die tollen Ergebnisse, die wir durch die Stille Auktion erzielen konnten. Es war spannend mit anzusehen, wie sehr sich unsere Gäste in der liebevoll und detailliert gestalteten Broschüre „verloren“ hatten und wie viel Spaß sie den gesamten Abend über mit der Auktion hatten. Das lag vor allem an der diskreten und unkomplizierten Durchführung. Großes Lob an Sabrina Behm und ihr Team. Sie haben eine tolle professionelle Arbeit geleistet und dem Abend einen einzigartigen Rahmen verliehen.“

Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende help and hope Stiftung

 

 

„Auf unserer alljährlichen Laughing Hearts Charity Gala wollen wir unseren Gästen immer wieder etwas Neues bieten – aus diesem Grund haben wir uns in den letzten zwei Jahren für die Stille Auktion entschieden. Viele unserer Gäste schätzen die Anonymität der Versteigerung und fühlen sich bei der kompetenten Beratung durch Sabrina Behms Team sehr gut aufgehoben. Bei der Vielzahl an Spendenmöglichkeiten auf unserer Gala ist die Stille Auktion eine angenehme Abwechslung und großartige Gelegenheit außergewöhnliche Auktionsartikel zu ersteigern.“

Daniel Kloss, ehrenamtliches Vorstandsmitglied Laughing Hearts e.V.

 

 

„Unsere 10-jährige Gala von Lebensherbst e.V. haben Frau Behm und ihr Team extrem engagiert und sehr professionell unterstützt und mittels ihrer Stillen Auktion auch einen erheblichen Mehrerlös für „unsere“ Senioren ermöglicht. Dafür herzlichen Dank und Anerkennung!"

Mariella Ahrens und Wilfried Stechow, Vorstand Lebensherbst e.V.

 

 

„Ich habe kürzlich eine Veranstaltung im Hamburger Rathaus moderiert und kam dadurch zum ersten Mal mit der sogenannten Stillen Auktion in Berührung. Ich fand das sehr beeindruckend, unterhaltsam und durchaus faszinierend.“

Hubertus Meyer-Burckhardt, Fernsehproduzent und Moderator

 

 

„Wir waren sehr begeistert, wie hochwertig und professionell die Stille Auktion von FAB durchgeführt wurde! Insbesondere die aufwendige Präsentation, die spannende Auswahl der Auktionslose und die Anonymität der Versteigerung kamen bei unseren Gäste gut an und trugen so zu einem erfolgreichen Charity Event bei. Das Engagement von Sabrina Behm ist wirklich beachtenswert, neben der Stillen Auktion hat sie unsere Stiftung auch mit vielen Tipps und Ideen aus Ihrer langjährigen Erfahrung unterstützt."

Tanja Stern, NCL-Stiftung, Event- und Projektmanagement

 

 

„Wir haben uns für unser Event 2014 von Frau Behm beraten lassen und wie von ihr vorgeschlagen ganz neue Fundraising-Elemente eingebaut. Sabrina Behm hat es möglich gemacht, mit der Stillen Auktion und einer außergewöhnlichen Tombola nicht nur unsere Gäste zu begeistern, sondern auch eine beträchtliche Extra-Summe an Erlösen für Made auf Veddel zu generieren. Wir freuen uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit 2015 fortzusetzen.“

Sibilla Pavenstedt, Made auf Veddel, Stellvertretende Vorsitzende

 

 

„Mit großem Charme und ebensolcher Professionalität hat Sabrina Behm mit ihrem Team unsere Veranstaltung auf Sylt „Herzen für Berlin“ bereichert. Die Stille Auktion mit sehr hochwertigen Preisen, die Präsentation sowie die charmante Durchführung waren einer der Höhepunkte unserer Abendveranstaltung, die von Ulla Kock am Brink moderiert wurde. Hierfür gilt Frau Behm unser herzlicher Dank und wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen mit ihr.“

Prof. Dr. Peter Fissenewert, Präsident der Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums